Für alle die Warrior Cats lieben und die Bücher wort wörtlich verschlingen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Goldstern
Königinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 18
Ort : Mit Geißel unter den Sternen!

BeitragThema: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   Fr Apr 05, 2013 12:17 am

Hier sind die Regeln die sich alle Durch Lesen sollten:
1.Nur Anführer,2.Anführer und Admins dürfen Verwahrnungen verteilen (Verbannung können sowie so nur die Admins)
2.Niemand ärgert jemand der eine oder mehrere Verwahrnungrn hat! (Leute das wer echt unfair!)
3.keiner macht scherze wenn er Anfis oder Admins jemand mitteilt!
4.Niemand schreibt wenn ihm was auffällt das in die Kommentare oder schreibt dazu ein Thema!
5.Wenn euch jemand als Petze beleidigt weil ihr es uns erzählt habt hört nicht darauf das stimmt nicht das war gut das ihr es uns gesagt habt!
6.Keiner hat das recht jemand als Petze zu beledigen! Und niemand macht sich über einen Lustig weil er es uns gesagt habt

Fällt euch auch noch eine Regel ein die unbedingt dabei sein muss? Schreibt ein Kommentar (Beitrag) unten drunter dann kann ich sie ja noch Hinzufügen xD

_________________
ich Liebe dich! Und ich vergess dich auch nicht! Niemals!

meine Paula liebe dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-katzen.forumotion.com
Blitzlicht
Königinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.13

BeitragThema: Re: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   Fr Apr 05, 2013 10:44 am

1. Die Regeln sind gut
2. Ich würde dann noch mal Admins,Anführer und 2.Anführer Hier Aufschreiben
3. Man gibt dem User doch per PN bescheid wenn der oder die eine Verwarnung hat oder (also so habe ich dies verstanden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldstern
Königinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 18
Ort : Mit Geißel unter den Sternen!

BeitragThema: Re: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   Sa Apr 06, 2013 8:58 pm

Nein ich meinte wenn man noch eine idde hat für die Regeln soll man es drunter Very Happy

_________________
ich Liebe dich! Und ich vergess dich auch nicht! Niemals!

meine Paula liebe dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-katzen.forumotion.com
Blitzlicht
Königinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.13

BeitragThema: Re: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   Sa Apr 06, 2013 9:49 pm

Das war ein Vorschlag das man das noch ergäntzt mit Admins xD

Wie wäre es mit:
Bekommt jemand mit das ein anderer User als "Petze" Beleidigt wird, soll man einem Admin (name von den Admins), Anführer [evtl. Auch Name] oder einem 2.Anführer( name) bescheid sagen. Dieses würde Anonym bleiben so das man kein schlechtes Gewissen haben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldstern
Königinen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 18
Ort : Mit Geißel unter den Sternen!

BeitragThema: Re: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   Sa Apr 06, 2013 10:20 pm

ach so! Smile in ordnung

_________________
ich Liebe dich! Und ich vergess dich auch nicht! Niemals!

meine Paula liebe dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-katzen.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!   

Nach oben Nach unten
 
Regeln der Verbannungen! WICHTIG! Sollten alle lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfassende Linkliste für X-Wing
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-battels-of-the-clans :: Wichtiges :: Große Tanne :: Verbannungen-
Gehe zu: