warrior-cats-battels-of-the-clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle die Warrior Cats lieben und die Bücher wort wörtlich verschlingen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wünsche,kritik und Verbesserungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschenstern
Admin
Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 23
Ort : Auf der Jagt mit dem SternenClan im Traum!

Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  EmptyMo Apr 01, 2013 10:54 am

Hier könnt ihr Wünsche,Kritik und Verbesserungen los werden aber bitte bleibt Höfflich
Nach oben Nach unten
https://warriors-pinselsforu.forumieren.de
Blitzlicht
Königinen
Blitzlicht


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.13

Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  EmptySa Apr 06, 2013 9:43 pm

Also ich habe Wùnsche,Kritik und Lob
Ein wunsch wäre es von mir Das die Struktur die mal war zurück kommen wird also eine Wichtig Kategorie und ALLE REGELN unter Unsere Regeln kommen würde. Wenn es da Probleme geben würde könnte ich Helfen.

Kritik ist es nicht wirklich aber ich versteh nicht ganz was die Schüler und Königin gruppe machen sollen xD

Aber ich habe auch ein Lob an die Anführer da sie sehr Freundlichen Umgang mit den "normalen" Usern

lg.
Blitz
Nach oben Nach unten
Goldstern
Königinen
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 23
Ort : Mit Geißel unter den Sternen!

Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  EmptySa Apr 06, 2013 10:38 pm

ich Antworte mal für Aschenstern
ja das wer nett wie du weißt ist das mein und Aschenstern erstes Forum.Hilfe wer da echt nett
Also die gruppe hat nix besonderes auf sich aber wenn neue User kommen gibt es Königinen Smile Schüler muss es ja leider geben Wink
Danke für das Lob
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Blitzlicht
Königinen
Blitzlicht


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.13

Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  EmptySa Apr 06, 2013 10:50 pm

Ich werde euch dann helfen sowie ich am Notebook sitze, da es am Handy etwas schwierig ist.
Cool :3 joa schüler sind logisch xD
bùdde
Nach oben Nach unten
Goldstern
Königinen
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 23
Ort : Mit Geißel unter den Sternen!

Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  EmptySa Apr 06, 2013 11:01 pm

vielen,vielen,vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche,kritik und Verbesserungen    Wünsche,kritik und Verbesserungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche,kritik und Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-battels-of-the-clans :: Wichtiges :: Wünsche/Kritik/Lob-
Gehe zu: